Slider-Bild

Emanuel im Wettkampfeinsatz

Slider-Bild

Urs nimmt Anlauf

Slider-Bild

Aargauer Meisterschaften

Slider-Bild

Mit Musik geht alles besser

Slider-Bild

Manfred in Siegerpose

Slider-Bild

Viel Spass mit dem Schwungtuch

Abschlussfeier 2021

Endlich ist es wieder soweit, wir treffen uns heute um 18.00 Uhr zur Abschlussfeier. Dieses Jahr kann sie wieder stattfinden und dies an einem neuen Ort. Bei der Bushaltestelle Brunnenwiese treffen und begrüssen wir uns. Da hat es auch das eine oder andere neue Gesicht dabei. Junge Sportler und die beiden neuen Vorstandsmitglieder.

Auf einem kurzen Spaziergang quer durch Wettingen unterhalten wir uns über die Ereignisse der letzten Monate und die kommenden Ereignisse.

Nach kurzer Zeit treffen wir in kleinen Gruppen im Wohnheim ein. Dort sind im hinteren Teil der Kantine viele Tische festlich geschmückt. Teller mit Mandarinen, Nüssen und Schokoladenkugeln stehen zum Naschen bereit. Auch stehen verschiedene Getränke auf den Tischen verteilt. Alles sieht ganz einladend und festlich aus.

Nach einer kurzen Ansprache von Antoinette, unserer neuen Präsidentin, die auch dazu aufruft Kolleginnen und Kollegen mit ins Training zu bringen, wird uns ein reichhaltiges Essen serviert.

Die Pause vor dem Dessert wird nochmal rege genutzt, um sich mit anderen Kollegen und Kolleginnen auszutauschen. Der Redebedarf ist gross, konnten doch in den letzten Monaten nur wenige gesellige Anlässe durchgeführt werden.

Nach dem feinen Dessert heisst es schon bald wieder sich zu verabschieden und in der Dunkelheit nach Hause zu gehen.

Schön war's, vielen Dank an alle die gekommen sind und an alle die zum guten Gelingen des Anlasses beigetragen haben.

>>> Hier gehts zu den Bildern

Schwimmmeisterschaften Brugg 2020

Am Morgen fanden die Schweizer Para Schwimm–Meisterschaften statt.

Das erste Mal mit Wettinger Beteiligung. Eine kleine aber schnelle Delegation von Schwimmer/innen war auch bei dieser Rangliste vorne dabei. Mit der Erkenntnis dass man bei den 400m Rennen mehr Ausdauer trainieren muss.

Am Nachmittag fand die Aargauer Schwimm – Meisterschaft statt, und die Teilnehmer/innen von Wettingen waren einmal mehr Super !!!                                                                                                                      Die  Rangliste wird von Ihnen dominiert. Auch die Staffelrennen werden von Wettingen gewonnen.

>>> Hier gehts zu den Ranglisten !!!

>>> Hier gehts zu den Fotos !!!

 

 

 

30 Jahre Kloten 2019

Die Sportgruppe Wettingen war jedes Jahr dabei, also war es auch für uns ein Jubiläum.

Die erfolgreichsten Schwimmer/innen von den Aargauer Meisterschaften werden nach Kloten eingeladen.

Es ist eine kleine Gruppe, die aber immer erfolgreich ist. Mit dabei waren dieses Jahr 4 Frauen und 5 Männer.

Der Medaillenspiegel  mit 24 Medaillen wird klar von der Sportgruppe Wettingen angeführt. Auch die Staffelrennen Damen, Herren, gemischte Staffel, wurden alle von Wettingen gewonnen.

Es war ein erfolgreicher Samstag für die Schwimmer/innen von Wettingen. Das konstante Training  zahlt sich aus ………………weiter so !!!!!

>>> Hier gehts zur Rangliste !