Slider-Bild

Emanuel im Wettkampfeinsatz

Slider-Bild

Urs nimmt Anlauf

Slider-Bild

Aargauer Meisterschaften

Slider-Bild

Mit Musik geht alles besser

Slider-Bild

Manfred in Siegerpose

Slider-Bild

Viel Spass mit dem Schwungtuch

29.11.2016 |

Abschlussfeier 2016

Die gemütliche Abschlussfeier fand dieses Jahr wieder im grossen Saal der HPS Wettingen statt. Ein reich befrachtetes Vereinsjahr ging somit zuende. Der Höhepunkt des Jahres war sicher die Aargauermeisterschaft die Zuhause in Wettingen durchgeführt wurde. Am Abschlusshock wird nochmals zurückgeschaut auf die vielen sportlichen und auch kameradschaftlichen Erlebnisse durch das vergangene Jahr. Auch ist es die Gelegenheit alle Sportgruppen einmal ganz zusammenzuhaben. So ergeben sich viele gute Gespräche und es werden neue Kontakte unter den Sportlerinnen und Sportlern geknüpft. Und vielfach wieder die Frage: "Chonsch au weder em nächschte Johr?" Und für alle die noch nicht mitturnen, mitschwimmen, mittwalken, und vieles mehr gilt nach wie vor: " Chom doch au, es esch de Plausch"

Bericht vom diesjährigen Abschlusshock

Das Wetter war dieses Jahr nicht zum Wandern, es regnete in Strömen, und deshalb ging es auf direktem Weg und so schnell wie möglich zur Heilpädagogischen Schule. Dort erwartete uns ein feines Essen, dass von Rolf Stiefel und seiner Crew Fabian und Lehrtochter Valeria vorbereitet und hervorragend gekocht wurde. Die Tischdekoration, die von Stefanie Corradi verteilt wurde, fiel dieses Jahr etwas üppiger aus. Caroline Rufener hatte an diesem Tag Geburtstag und sponserte zusätzlich noch Schöggeli und Gutzli. Vielen herzlichen Dank. Den Service übernahmen die Leiter / innen und der Vorstand. Sie alle durften einen herzlichen Applaus entgegen nehmen. Alle waren begeistert, deshalb ist auch für das Jahr 2017 die HPS wieder reserviert. Es war ein schöner Abschluss vom Sportjahr 2016!